top of page

Kinder: wie sie in ihrer Kraft bleiben können

Was, wenn wir sie im dem begleiten & stärken, was sie bereits sind?

​

Aus meiner Erfahrung kommen die Kinder voller Potenzial & mit ihrer Urkraft verbunden auf die Erde. Sie tragen so viel Neues in sich, mit dem sie unsere Welt bereichern möchten.

 

Viele Kinder erlebe ich als sehr empfänglich für die Aura & ihre Tools. Bringe ich sie damit in Kontakt, kann Magisches passieren & ich staune immer wieder, wie klar die die Aura spüren & sie als Ressource nutzen können.

​

Auch für dich als Elternteil kann es sehr spannend sein, die Farben des Kindes kennenzulernen. Du verstehst besser, wieso dein Kind so ist, wie es ist, & kannst es energetisch in seinem Sein unterstützen.

​

Ich arbeite als Teil des Care-Teams für Kinder & Familien mit der Zeit-Kind-Schule zusammen.

mögliche Themen...

... körperliche Symptome.

... psychische Symptome.

... soziale/zwischenmenschliche Themen.

... Interesse an den Farben.

... Aufgabe des Kindes in diesem Leben.

... Potenzial, Talente & Ressourcen entdecken

... Wahrnehmen der Aura & Umgang damit

als Inspiration...

Feedbacks

"Larissas Arbeit ist für alle Eltern ein Geschenk. Für mich war es so inspirierend und berührend zu erfahren, wie die Auras unserer Kinder aussehen. Ich erlebte viele Aha-Erlebnisse und Larissas Aussagen bestätigten mein Gefühl. Mir fiel als Mutter auf, dass ich Dinge bei meinen beiden Kindern unterschiedlich handhabte. Immer wieder fragte ich mich, weshalb - es kamen Sätze wie: Du musst es gleich machen, sonst ist es für das andere Kind unfair. Dank Larissa konnte ich darauf Antworten finden. Ihre Systeme sind so unterschiedlich. Sie brauchen auch ganz Unterschiedliches. Zusätzlich unterstützt mich das Wissen vom Aura-Reading, die Kinder in ihrem Sein zu begleiten, Vorstellungen fallen zu lassen und das Wesen der Kinder noch tiefer zu erkennen."

bottom of page