top of page

Aura-Reading

Jeden von uns umgibt ein einzigartiges, farbiges Feld - auch dich!

Es trägt, unterstützt & begleitet dich auf deinem Weg. Es kann dir zeigen, wo du gerade stehst & welche Wege für dich offen stehen. 

 

Spürst du den Wunsch, zu erkennen, wer du bist & wie es weitergehen könnte? 

Möchtest du hören & spüren, was deine Aura zu bestimmten Themen (Potenzial, Talente, Berufung, Krankheiten, körperliche Beschwerden, Beziehung*en, aktuelle Lebenssituation...) anzeigt?

Gerne begleite ich dich mithilfe der Aura in deinen Themen & gebe dir Tools mit auf den Weg, um in deinem Alltag Transformation & Heilung möglich zu machen.

 

Die Aura-Sessions sind auch via Zoom oder Skype sowie als Spaziergang im Wald möglich

Mögliche Settings

Aura-Reading für DICH

Paar-Reading

Beziehungs-Reading (für jegliche Beziehungen)

Reading als Familie

 Readings in der Schwangerschaft

(höre diesbezüglich meine eigene Reise durch Schwangerschaft & Geburt hier)

Aura-Reading als Gutschein

Das Aura-Reading bei Larissa hat mich so berührt.

Das Treffen war sehr liebevoll und ich fühlte mich so geborgen & verstanden in Larissas Nähe.  Es war, als würde sie meinen Wesenskern erfassen, ohne dass ich mich erklären musste. Sie hat meine Themen so klar erkannt und formuliert, die ich bislang nur als verzettelte Gefühle in mir getragen habe. Larissa gebraucht kraftvolle Bilder, die mir nun im Alltag helfen, meine Themen präsent zu haben und an ihnen arbeiten zu können. Die Begegnung mit Larissa hat so viel Klarheit & Bewusstheit in mein Leben gebracht!

Herzensdank, liebe Larissa, für dein wundervolles Wirken.

 

- Aura-Reading im Einzelsetting -

bottom of page