top of page

Aura-Reading

Jeden von uns umgibt ein einzigartiges, farbiges Feld - auch dich!

Es trägt, unterstützt & begleitet dich auf deinem Weg. Es zeigt, wo du gerade stehst & welche Wege für dich offen stehen. Das Aurafeld ist für mich ein Ort der unbegrenzten Möglichkeiten & ich erwache jeden Tag wieder neu inmitten dieser Entdeckungsreise! 

 

Ich spüre die Aura als Chance, dich selbst neu kennenzulernen. Möchtest du erkennen, wer du bist & wie es weitergehen könnte?

Gerne begleite ich dich mithilfe der Aura in deinen Themen & gebe dir Tools mit auf den Weg, um in deinem Alltag Transformation & Heilung möglich zu machen.

 

Die Aura-Sessions sind auch via Zoom oder Skype möglich sowie als Spaziergang im Wald möglich

 

Du hast die Idee, das Reading einem lieben Menschen zu schenken? Ich kreiere dir gerne einen Gutschein.

Themen, bei denen die Aura unterstützen kann...

Potenzial & Talente

Berufung

Krankheiten/körperliche Beschwerden

Beziehung*en

aktuelle Situation - wie weiter?

...

Feedbacks

Larissa schaffte es schon bei der Begrüssung mit ihrer strahlend positiven Art Wohlfühl-Atmosphäre zu verströmen. Leicht verständlich und mit Humor erklärte sie mir ihre faszinierende Wahrnehmung der Aura. Ihre Ausführungen zu meiner Aura trafen punktgenau auf mich und meine Themen zu, obwohl wir uns vorher nicht näher kannten. Sie bestärkte mich sehr in meinem Weg und gab mir tolle Anregungen, wie ich mein volles Potential entfalten kann. Mit konkreten Techniken ausgerüstet verliess ich Larissa und werde sie bestimmt mal wieder besuchen.   

 

- Elmar, Aura-Reading -

bottom of page