top of page

Ist es Zeit, dich der Welt zu zeigen?

Was sind meine Talente & welches Angebot ergibt sich daraus?

Wie fasse ich das, was ich spüre, in Worte?

Welche Möglichkeiten habe ich, mich zu zeigen?

Welche davon passen zu dem, was ich tue & dem, was ich bin?

 

Kennst du solche Fragen?

 

Auf meinem eigenen Lebenspfad erlebte ich immer wieder, dass es meine Aufgabe ist, andere

Menschen dabei zu unterstützen, ihre Passion zum Fliegen zu bringen. Mit meinen Fähigkeiten darf ich ihren Herzensprojekten Aufwind geben & sie ein Stück auf ihrem Weg in die Fülle begleiten. 

 

Möchtest du selbstständig werden?

Bist du es schon & wünschst dir einen Input?

Gemeinsam gehen wir auf eine ganz individuelle Entdeckungstour deines Wirkens.

Texte & Lektorat

Ich schreibe für Menschen & Projekte, deren Energie ich in mir spüren kann. Verbinde ich mich damit, fliessen die Worte.

Ist es das, was du für deine Vision brauchst?

Dann bin ich für dich da - mit tippenden Fingern & einem offenen Herzen!

deine Webseite

Wenn du eine eigene Webseite erstellst, können dich Interessierte finden, was aber noch viel wichtiger ist: Du zeigst dich der Welt & das kann ein grosser Schritt sein!

Möchtest du dabei begleitet werden?*

SEO & Marketing

Google hilft uns, zueinander zu finden. Möchtest auch du von genau den Menschen gefunden werden, für welche deine Angebote geschaffen sind?

Ich begleite dich ganzheitlich mithilfe jahrelanger Erfahrung im SEO & Content Marketing.

*Ich baue keine kompletten Webseiten mehr, zeige dir aber mit Freude, wie du sie selber erstellen kannst und begleite dich dabei. Gerne berate ich auch bei bereits bestehenden Webseiten.

​Ich habe keine fixen Preise.

Gemeinsam erfühlen wir, welcher Betrag stimmig ist.

Mehr dazu findest du hier.

Feedbacks

Für mich war und ist Larissas Begleitung in die Selbstständigkeit so wertvoll, weil ihre Begeisterung und ihr Interesse mir Vertrauen und Mut geben, das Erstellen einer Webseite dank Ihrem Wissen über die Software und dem Talent zum Texten mir leichter von der Hand geht und weil ihre Fragen oder ihr ehrliches Feedback mir Klarheit geben.

Ich bin meeeeega dankbar für deine vielgestaltige Unterstützung Larissa !

- Regula-

bottom of page