top of page

Aura-Reading in Beziehungen

Wie wirken unsere Energiefelder aufeinander?

Welches gemeinsame Potenzial haben wir? Wo sind Chancen?

Wo fordern unsere Felder einander heraus?

Warum treffen wir immer wieder dieselben Themen? Wie zeigen sich diese in der Aura? Was steckt dahinter?

Wie kann uns die Aura helfen, miteinander umzugehen?

Diese & weitere Fragen können im Beziehungs-Reading geklärt werden. Wir besprechen, erfühlen energetisch & schaffen ein neues Bewusstsein für das, was da ist.

Zudem gebe ich Ideen für Übungen mit der Aura sowie euren Alltag mit.

Feedbacks

Larissa hat uns nach einer Beziehungskrise liebevoll begleitet. Indem sie unser Beziehungssystem aus Aura-Perspektive erklärt hat, wurden unsere Beziehungsthemen & Stolpersteine auf eine neue Art verständlich. Das hilft uns enorm, uns in unserer Andersartigkeit zu verstehen. Zwischen Elias & mir ist eine neue Kultur gewachsen, da wir uns dadurch viel besser akzeptieren & wertschätzen können.

Larissas Art ist sehr liebevoll & auf Entwicklung ausgerichtet. Sie hat uns mögliche Potentiale & Wachstumschancen aufgezeigt & erklärt, wie & was wir als Paar damit (be-)wirken können. Auch das Ausmalen von gemeinsamen Projekten war unglaublich verbindend & heilsam! Die wertvollen Inputs waren wegweisend in unserem gemeinsamen unterwegs-sein. Herzensdank für diese wertvolle Begleitung! 

- Marisa & Elias, Paar-Reading -

bottom of page