

Ein Dialog über das MenschSein
Warum Menschlichkeit in den Herzen der Kinder beginnt
Ich habe vom Arbor Verlag 250 Bücher zum halben Preis (19 anstatt 38 Euro) bekommen. Diese gebe ich zu einem Preis nach deinem Gefühl weiter d.h. du zahlst das, was du spürst und der Betrag, der die 19 Euro übersteigt, ist mein Lohn. 10 % davon gehen an meine Mitarbeiterin Eva für ihr wundervolles Wirken.
Möchtest du ein Buch direkt von mir? Melde dich per Mail oder Insta DM.
- von Larissa Werren & Armin Fähndrich -

Am Ende des Tages sind wir alle Menschen. Wir ziehen unsere Kleider aus, sind für einen Moment ganz nackt, schlüpfen dann in unsere Pyjamas und legen uns schlafen. Dem Menschen tief in uns drin ist es egal, ob wir Präsident*in, Fußballstar, Busfahrer*in oder Astronaut*in sind. Denn wir haben dieses eine Leben, das wir - so viel ist sicher - am Ende wieder verlieren werden. Wir suchen ein Leben lang nach Liebe und Verbundenheit und tun letztlich alles dafür, um es zu finden.
Dieses Buch ist ein Reiseführer durch die Gefühls- und Bedürfniswelten des Menschseins. Es beschreibt, wie wohltuend und notwendig Menschlichkeit ist und warum sie in den Herzen der Kinder ihren Ursprung hat. Es ist kein Ratgeber - denn jeder Mensch hat seinen eigenen Weg zu innerem Frieden. Vielleicht zündet „MenschSein" hier und da ein Licht an, wo vorher Dunkelheit war.
Menschen sind wunderbare Wesen. Daran möchte dieses Buch erinnern.