junge Kinder - weise Seelen


Die heutigen Kinder finden oft bereits mit Energien der neuen Zeit den Weg auf unsere Erde. So kommt es, dass es für diese wunderbaren Wesen hier bei uns ganz schön herausfordernd sein kann.

Aus meiner Erfahrung kann es helfen, wenn wir verstehen, welche Energien dieses Kind mitbringt - wieso es ist, wie es ist & reagiert, wie es reagiert. Es geht um das Erkennen des Kindes in seiner Ganzheit.

Mit den Farben der Aura & den dazugehörigen Werkzeugen kannst du als Mami oder Papi deine Tochter/deinen Sohn energetisch unterstützen & auf seiner/ihrer Reise begleiten.

Je nach Alter & Interesse möchte das Kind vielleicht sogar selbst mitwirken? 

 

Ich freue mich immer wieder über die Kinder heutigen Zeit - auf ihre Energie, auf ihr Sein & auf all das, was ich von ihnen lernen darf.