Die Aura & der Weg zu deiner Berufung


Bist du unzufrieden mit dem, was du jetzt machst? Fühlst du dich noch unvollständig in deinem Wirken? 

 

Oft spüren Menschen einen inneren Ruf das zu leben, wofür sie auf diese Erde gekommen sind. Es kommen Fragen nach dem Seelenplan & der eigenen Mission auf & doch ist dieser Ruf manchmal nicht so eindeutig, wie du dir ihn wünschen würdest.

Gemeinsam schauen wir, welche Energien, Fähigkeiten & Talente du in deiner Grundschwingung der Aura trägst & somit bereits als Seele auf die Erde mitgebracht hast.

In einem zweiten Schritt spüren & besprechen wir, wie du das, was du in deinem Feld hast, in die Welt bringen kannst.

Es geht nicht darum, dass ich dir sage, welchen Beruf du wählen oder was du machen sollst, sondern herauszufinden, wie & wo du deine Energie leben & nutzen kannst, sodass du dich vollkommener fühlen darfst.

 

Es darf eine innere Ruhe einkehren, weil deinem Ruf gelauscht wurde.