Mit Worten Menschen erreichen...


 

Ich schreibe für Menschen, Projekte & Ideen, die mich berühren & deren Energie ich in mir selbst spüre.

 

Warum? Nur so kann ich die Worte aus der tiefen Verbundenheit fliessen lassen & mit meinen Zeilen das Wirken dieser Seele in die Kraft der Worte übersetzen.

Zu Beginn höre ich einzelne Töne. Sie klingen in meinen Ohren, aber ich erkenne sie nicht als Musik. Erst wenn sich die Wörter zu einer wohligen Melodie zusammenfügen, fühlt es sich stimmig an, den Text in Liebe auf seine ganz eigene Reise zu schicken.

  

Ist es das, was du für deine Vision noch brauchst?

Verspürst du den Impuls, deine Passion gemeinsam mit mir zum Fliegen zu bringen?

 

Ich bin da - mit tippenden Fingern, einem offenen Herzen & einer Prise Feuer :)


Auswahl an Kunden/Kundinnen im Bereich Texte findest du hier