Deine Webseite - dich & dein Wirken sichtbar machen


Dir zu helfen, dein Herzensprojekt in die Welt zu tragen - darin sehe ich meine Aufgabe.

Ich liebe es, dich in deiner Ganzheit zu sehen & so zu spüren, wer du bist & wie wir das gemeinsam abbilden können.

Deine Webseite soll nicht nur deine Angebote auflisten, sie soll viel mehr zeigen, wer du bist. Warum?

Es gibt Menschen, die genau DICH suchen. Sie sollen bereits beim Klick auf deine Webseite spüren: Das ist es!

 

Ich verbinde mein Wissen im Bereich Programmieren, SEO & Google mit dem Ruf meines Herzens & genauso entstehen die Webseiten: 

eine frisch-freche Kombination aus intuitivem Fühlen, persönlichem Austausch & technischem Know-how.


Wichtig zu Content Marketing & Suchmaschinenoptimierung:

 

Es geht mir nicht nur darum, das zu tun, was Google gefällt.

Mir geht es darum, deine Texte mit einfachen Tricks für Google sichtbarer zu machen & dabei die Seele der Zeilen zu erhalten.


Auswahl an Kunden & Kundinnen im Bereich Webseiten findest du hier.