Aura-Wochenende: Energie erspüren, erleben & erforschen


In diesen drei Tagen nimmst du dir Zeit für dich, dein Feld & deine medialen Zugänge. Es gibt ein buntes Programm von Einzel-, Partner- & Gruppenübungen, über die wir mit der Aura & der feinstofflichen Welt in Kontakt treten dürfen.

Lebendigkeit, Neugierde & Freude am gemeinsamen Sein stehen dabei im Zentrum.

Wir lachen, tanzen, meditieren, yogieren, berühren, ...

... & gehen mit all dem, was aus dem Moment entstehen darf! 

 


Wo? 

im wunderbaren Jurtendorf, Unter Niespel, 6156 Luthernbad.

Bilder findest du hier.

Mit ÖV & 10-Minuten-Fussmarsch gut erreichbar.

Parkplätze für 5.- pro Tag vorhanden.

 

Wann? 

29. - 31. Oktober 2021

Ankunft: Freitagabend ca. 17 Uhr (Nachtessen: 18:30 Uhr)

Abreise: Sonntag nach dem Mittagessen

 

Kosten? 

Preis Übernachtungen & Essen ist fix.

Für meinen Beitrag darfst du selber spüren, was für dich stimmig ist.

Richtpreis: 200 - 400 Fr.

 

Zwei Übernachtungen mit vegetarisch-veganer Vollpension:

- in der Gruppenjurte auf einem Mätteli mit eigenem Schlafsack:  180.00 Fr.
- in Mehrbett- oder Paarjurte (mit Bett):  230.00 Fr.
- in einer Einzeljurte (mit Bett):  250.00 Fr.

 

Vorherige Anzahlungen müssen keine getätigt werden.

Für meine Planung wäre es supi, wenn du dich ein bis zwei Monate vorher fix entscheiden würdest.


 

Spoiler: Am 11. - 13. März 2022 gibt es erneut ein gemeinsames Wochenende. Das Thema schwirrt zwar schon diffus in meinem Körper herum, ist aber noch nicht ganz klar ;)