Kinder: auf ihrem Weg in ihre Kraft


Wieso arbeite ich mit Kindern?

Unsere Kinder bringen ein unglaubliches Potenzial & viel Neues auf unsere Erde.

Mit meinem Wirken möchte ich dazu beitragen, dass es erhalten, entfaltet & die Welt getragen wird.

 

Wie arbeite ich?

Wer ist das Kind in diesem Moment & wie kann es gestärkt werden?

Diese Frage steht für mich im Zentrum & da ich die Kinder als sehr empfänglich für die Aura & all ihre Tools erlebe, bringe ich sie gerne damit in Kontakt.  Es ist für mich immer wieder berührend, wie klar die Kinder die Aurafarben spüren & sie nützen können. 

 

Ausserdem lasse ich Werkzeuge aus der transpersonalen Psychologie, meiner persönlichen Erfahrung in der Lernbegleitung sowie meinen intuitiven & medialen Eingebungen einfliessen.

 

Ich arbeite zudem mit der Zeit-Kind-Schule im Care-Team für Kinder & Familien zusammen.