Aura-Reading


Jeden von uns umgibt ein einzigartiges, wunderbares Feld - auch dich!

Es trägt, unterstützt & begleitet dich auf deinem Weg. Es zeigt, wo du gerade stehst & welche Wege für dich offen stehen.

Das Aurafeld ist für mich ein Ort der unbegrenzten Möglichkeiten & ich erwache jeden Tag wieder neu inmitten dieser Entdeckungsreise! 

 

Ich spüre die Aura als Chance, dich selbst neu kennenzulernen & zu erkennen, wer du bist & wie es weitergehen könnte.

Gerne begleite ich dich mithilfe der Aura in deinen Themen & gebe dir Tools mit auf den Weg, um im Alltag selbst Transformation & Heilung möglich zu machen.

 

Die Aura-Sessions sind auch via Zoom oder Skype möglich.

Du hast die Idee, das Reading einem lieben Menschen zu schenken? Ich stelle dir gerne einen Gutschein aus.

 


Ein Aura-Session kann z.B. Antworten auf folgende Fragen geben:

  • Potenzial: Wo steckt mein Potenzial & wie kann ich es nutzen?
  • Berufung: Welche Berufe passen zu meinen Farben & meinem Potenzial?  Mehr hier.
  • Jetzige Situation: Was will mir ein aktuelles Thema sagen & wie kann ich damit umgehen?
  • Beziehungen:  Wie interagiert meine Aura mit der eines Mitmenschen? Wieso wiederholen sich unsere Themen? Mehr hier.
  • Symptom: Was ist der energetische Hintergrund meines körperlichen oder psychischen Symptoms?
  • Deine geistigen Begleiter: Welche Wesen unterstützen mich auf deinem Weg? Mehr hier
  • Du als Therapeut*in: Wie wirkt meine Arbeit & meine Therapie auf das Energiefeld meiner Klient*innen? Mehr hier.

Ich habe keine fixen Preise, sondern vertraue darauf, dass du spürst, was stimmig ist.

Wenn du es wünschst, gebe ich einen Richtpreis an.