top of page

Aura & Atem

Ich durfte beobachten, dass sich während des Breathworks (verbundener Atem) tieferliegende Themen aus dem Körper & der Aura lösen können. Deshalb erlebe ich es als ideale Ergänzung zu den Aura-Readings. Du möchtest deine Themen, Traumata, belastenden Glaubenssätze & körperlichen Beschwerden befreien? Dabei wirst du - falls du das möchtest - mit körperlicher Berührung sowie energetischer Arbeit im Aura-Feld unterstützt.

Ich teile auch gerne mit dir, was in deiner Aura passiert ist & stelle Übungen zur Verfügung, wie du deinen Prozess über das Energiefeld unterstützen kannst. 

Aura & Atem in der Gruppe

Wann? 8. September / 13. Oktober / 3. November

Wo? Tipiatelier, Denkmalstrasse 19, 6006 Luzern

Mitnehmen: bequeme Kleidung

Richtpreis: 55 - 120 Fr.

Anmeldung: bei mir per Mail (werren.larissa@hotmail.com)

Aura Breathwork mit Sari

Wann: Donnerstag 06. Juni.2024 / 19:00 - 21:30 Uhr

Mitnehmen: Trinkflasche, bequeme Kleidung, offenes Herz <3

Energieaustausch: Du gibt dieser Erfahrung den Wert und bezahlst, was für dich stimmig ist (Richtpreis: 66.- bis 88.-); bar & TWINT möglich

Ort: Ayurvital Wesemlinrain 20, 6006 Luzern

Anmeldung: bei mir per Mail (werren.larissa@hotmail.com) oder hier

 

Bist du aufgrund einer Krankheit in ärztlicher Behandlung oder nimmst Medikamente ein, bitten wir dich, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. 

Iss vor dem Breathwork nicht zu viel, trink lieber etwas mehr und stell dir evtl. einen Snack für danach bereit ;)

 

In Zusammenarbeit mit Sari: www.lebenshauch.ch

Bei einer Abmeldung:

Deine Anmeldung ist verbindlich. Aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl, sind Absagen bis zu 24 Stunden vor dem Event möglich. Falls das nicht möglich ist, sind wir dir dankbar wenn du uns trotzdem den Richtpreis zusendest oder jemand findest, der diese Erfahrung machen möchte.

im Einzel- oder Paarsetting

Ich bin ganz für dich/euch da!
Eine individuelle Breathwork-Session kann auch sehr gut mit einem Aura-Reading kombiniert werden.

bottom of page