Aufstellungsarbeit mit Aura


Ich hatte das Glück, dass meine liebe Freundin Karin den Impuls hatte, ihre Aufstellungsarbeit mit meinem Aura-Wirken zu verbinden.

Nun bieten wir dies in einer Kombination an: Familien, Beziehungen, Herausforderungen, Themen, Gefühle,... alles kann aufgestellt, von dir intuitiv gespürt & in Verbindung mit der Aura noch ganzheitlicher erkannt werden.

 

Es geht darum, andere Perspektiven einzunehmen, Horizonte zu öffnen & möglichen Lösungen ihren Raum zu geben.

Alles ist schon da. Alles ist im Feld.

 

... & stehst du drin, so kannst du es selber spüren.

 

Möchtest du noch mehr über das Aufstellen wissen? Hier findest du weitere Infos über Karin & ihr Wirken.


Hast du Lust, in der Gruppe aufzustellen? Melde dich bei uns!

Bei Bedarf bieten wir auch Aufstellungen in der Gruppe an.